Sternsingeraktion 2019 auf der Au

Stolzer Betrag kommt Kindern weltweit zu Gute

Unter dem Motto „Segen bringen, Segen sein. Wir gehören zusammen – in Peru und weltweit!” wurden die Sternsinger von Diakon Michael König am 3. Januar bereits um 8 Uhr entsandt. Bei hochwinterlichen Wetterverhältnissen zogen insgesamt vier Gruppen von Haus zu Haus, um als Friedensboten den Segen Gottes in die Häuser zu tragen und für notleidende Gleichaltrige in der Welt zu sammeln.

Die Sternsinger wurden freundlich bei den Häusern empfangen und konnten einen stolzen Betrag von 2.838 Euro zusammentragen.

Bilder / Impressionen:

sternsinger
sternsinger
sternsinger
sternsinger
sternsinger

Text: Barbara Aschauer; Bilder: Ministranten

Weitere Informationen

Don't have an account yet? Jetzt registrieren!

Benutzer-Login