Lustiger Fasching für alle Ü65

Pfarrgemeinderat und Frauenbund Marktschellenberg luden ein

Am 27.2 fand ein ausgelassener und fröhlicher Faschingsnachmittag für alle Ü65 im Pfarrhof statt. Viele waren der Einladung des Pfarrgemeinderates und Frauenbundes nachgekommen, um gemeinsam einen schönen Nachmittag zu verbringen. Bei Krapfen, Kaffee und Kuchen entstand schnell ein gute Stimmung. Abgerundet wurde der Nachmittag durch eine lustige Vorstellung von Anni Angerer und Lydia Kreidler. 

Eine Modenschau der ganz besonderen Art: Wie vielseitig das Designer Model aus Frankreich verwendet werden kann, ist auf den nachfolgenden Bilder zu sehen. Die Lachmuskeln wurden jedenfalls stark strapaziert. Bis in die Abendstunden wurde noch gesellig beisammen gesessen und getanzt. Vor dem Nachhauseweg konnte sich noch jeder mit einer deftigen Gulaschsuppe stärken.

Dem Organisationsteam um Anni Angerer und Traudl Wagner vielen herzlichen Dank für ihre Mühen zu diesem gelungenen Nachmittag.

Bilder / Impressionen:

fasching ue65
fasching ue65
fasching ue65
fasching ue65
fasching ue65
fasching ue65
fasching ue65
fasching ue65
fasching ue65
fasching ue65
fasching ue65
fasching ue65
fasching ue65
fasching ue65
fasching ue65
fasching ue65
fasching ue65
fasching ue65
fasching ue65
fasching ue65
fasching ue65
fasching ue65
fasching ue65
fasching ue65
fasching ue65

Weitere Informationen

Don't have an account yet? Jetzt registrieren!

Benutzer-Login