Grill-Pool-Challenge 2018

Nachdem das Team vom Pfarrbüro des Stiftslandes Berchtesgaden in der berühmten Grill-Pool-Challenge 2018 nominiert wurde, hat es nun einen eindeutigen Beweis für die Teilnahme geliefert. Sehen Sie selbst in unserem Video:

Nominiert wurde das Pfarramt vom Bauhof Berchtesgaden und vom Steuerberater Wagenlehner aus Berchtesgaden. Moderiert vom doppelten (?) Reporter Michael Koller, feierten Pfarrer Monsignore Dr. Thomas Frauenlob, Kaplan Josef Rauffer und Diakon Michael König mit dem Team des Pfarrbüros die Nominierung.

Neben dem Spaß, der nicht zu kurz kommen darf, hatte die Aktion noch einen sehr positiven Effekt. Das Team des Pfarramtes spendet 500 € für die Caritas.

Neu nominiert wurden:

  • Gärtnerei Sommer in Berchtesgaden
  • Schlosserei Wolfgang Hasenknopf aus Berchtesgaden
  • Schlossladen von Enzian Graßl am Schlossplatz

 

Macht auch ein Video und spendet für den guten Zweck!

 

Weitere Informationen

Don't have an account yet? Jetzt registrieren!

Benutzer-Login