Einkehrtag der Firmlinge 2017 im Pfarrheim Berchtesgaden

Kürzlich fand im Rahmen der diesjährigen Firmvorbereitung unter der Leitung von Gemeindereferentin Gabriele Hartmann ein Einkehrtag im Pfarrheim Berchtesgaden statt.

Die gut 50 Firmbewerber/-innen wurden in vier Gruppen eingeteilt und durften verschiedene Workshops durchlaufen, die außer von Frau Hartmann auch noch von Ehrenamtlichen geleitet wurden.

Starke Zeichen - Sakramente (Florian Kranawetvogl)
Starke Hilfe - Heiliger Geist (Martina Bönsch, Lisi Krenn)
Starkes Fest - Firmung (Lena König, Tobi Vogl)
Starkes Bekenntnis - ja, ich glaube (Gabriele Hartmann)

Am frühen Nachmittag endete der Einkehrtag mit dem gemeinsamen Gebet des Vaterunser.

Die Jugendlichen fanden großen Gefallen an den gemeinsamen Stunden und gehen nun gestärkt in die weitere Vorbereitung auf ihr großes Fest.

 

Bilder / Impressionen:

einkehrtag
einkehrtag
einkehrtag
einkehrtag
einkehrtag
einkehrtag
einkehrtag
einkehrtag

Weitere Informationen

Don't have an account yet? Jetzt registrieren!

Benutzer-Login