Mesnerwechsel in St. Andreas

"Sie sind verbunden mit dem Stifts- und Pfarrmesner der Pfarrei St. Andreas." - mit diesem Ansagetext auf dem Mobiltelefon begrüßte Mesner Dirk Eggenweiler in den letzten 10 Jahren seine Anrufer.

Nun zieht er "ein Haus" weiter, wie Verwaltungsleiter Michael Koller bei der Verabschiedung im Kollegen- und Freundeskreis sagte, ab Juli wird Dirk Eggenweiler seine neue Stelle als Mitarbeiter im Königlichen Schloss antreten.

 Dirk6

Pfarrer Frauenlob bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und betitelte Eggenweiler augenzwinkern als "Mesner i. R.", was nicht "Mesner in Rente", sondern "in Reichweite" bedeuten soll.

 

Dirk 33

 

Dirk 5

 

Dirk 2Dirk 3

 

Dirk 8

Dirk 7

An diesem Abend gab auch der neue Mesner Gerd Murf seinen Einstand und wurde im Kollegenkreis herzlich aufgenommen.

 

Text und Fotos: Pfarrbüro

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Informationen